Belastbarer Netzwerkprofi sucht neue Herausforderung in kritischer IT-Umgebung

Mit dem ECS-4120 hat Edge-Core einen neuen Gigabit-Switch vorgestellt, der als belastbarer Netzwerk-Profi eine herausragende Rolle in kritischen IT-Umgebungen übernehmen kann. Als OAM-zertifizierter (Operations, Administration, Maintenance) Switch arbeitet er gemäß der durch IEEE 802.1ag und ITU-T Y.1731 festgelegten Standards und Protokolle. Das macht ihn zum perfekten Mitarbeiter für die Überwachung von End-to-End-Services und zur Einhaltung von Service Level Agreements.

Damit ist der ECS-4120 prädestiniert für den Einsatz bei Internet Service Providern oder System-Operatoren. Aber auch in Unternehmens- oder Campus-Netzwerken spielt er seine Stärken aus.

Zu diesen Stärken zählen auch Verfügbarkeit, Flexibilität, „Quality of Service“ sowie die Priorisierung datenintensiver Dienste. Mit vier 10 Gigabit Uplink-Ports sorgt er für stets ausreichend Bandbreite. Als weitere „Hart Skills“ bringt er je nach Modell bis zu 48 Kupferports (10/100/1000) mit.

Der ECS-4120  unterstützt Jumbo Frames, VLANs und Statisches Routen. Die Netzwerklast optimiert es dank IGMP-Snooping. Zusätzliche Sicherheitsfeatures wie DHCP-Snooping runden sein Profil ab.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.